Intimeboutique KÜMMERT SICH UM IHRE ANFRAGE

Finden Sie Antworten auf häufige Fragen oder kontaktieren Sie uns.

Welchen Logistikdienstleister verwenden Sie für den Versand meines Pakets?

Wir verwenden DHL, und der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos.

Ja, neben dem Angebot von Produkten, die Sie möglicherweise in unserem Shop interessieren, legen wir großen Wert auf Ihre Privatsphäre.
Wir verwenden moderne Verschlüsselungstechnologien zum Schutz Ihrer Kreditkarteninformationen und versenden Ihre Bestellung in einer undurchsichtigen Verpackung, um Ihre Privatsphäre zu wahren.

Es gibt nur zwei mögliche Szenarien:

  1. Szenario 1: Wenn Ihr Paket noch nicht versendet wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren.
    Bitte teilen Sie unserem Kundenservice Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihnen bei der Stornierung helfen können.
    Nach der Stornierung wird der volle Betrag auf Ihre Karte zurückerstattet.

  2. Szenario 2: Wenn Ihr Paket bereits unser Lager verlassen hat, können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren.

Es gibt nur zwei mögliche Szenarien:

  1. Szenario 1: Wenn Ihr Paket noch nicht versendet wurde, können wir direkt dabei helfen, die Produktinformationen zu ändern.

  2. Szenario 2: Wenn Ihr Paket bereits versendet wurde, können wir die Produktinformationen nicht mehr ändern.

Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail sowie eine Sendungsverfolgungsnummer innerhalb von 24 Stunden, nachdem das Produkt unser Lager verlassen hat, damit Sie den Versand Ihres Produkts verfolgen können.
Falls Sie keine E-Mails erhalten können, könnte Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben oder von Spam-Filtern blockiert worden sein.
Bitte überprüfen Sie Ihre Spam-Filter oder den Spam-Ordner.
Nutzen Sie bitte Ihre Haupt-E-Mail-Adresse, um sicherzustellen, dass Sie rechtzeitig Updates erhalten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Der Versand innerhalb Deutschlands mit DHL ist kostenlos.

Bitte überprüfen Sie unsere Zahlungsmethoden auf der Website.

Tatsächlich sind alle unsere Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen, wenn sie nach dem Erhalt geöffnet wurden.
Dies ist aus hygienischen Gründen, da wir nicht garantieren können, dass die Artikel nach dem Öffnen noch steril sind.
Das sollte beruhigend sein – Sie können sicher sein, dass kein Produkt, das Sie erhalten, jemals von einem anderen Kunden verwendet wurde!

Welche Informationen sammeln wir?

Wir sammeln und verwenden nur die persönlichen Informationen, die erforderlich sind, um unseren rechtlichen Verpflichtungen nachzukommen und unser Geschäft zu verwalten sowie die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen bereitzustellen.

Wir sammeln Informationen über Sie, wenn Sie sich auf unserer Website registrieren, eine Bestellung aufgeben, unseren Newsletter abonnieren oder an einer Umfrage teilnehmen.

Bei der Bestellung oder Registrierung auf unserer Website werden Sie je nach Situation möglicherweise gebeten, folgende Informationen einzugeben: Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift und Ihre Telefonnummer.

Sie können unsere Website jedoch auch anonym besuchen.

Wir verwenden die von Ihnen bereitgestellten Informationen für die spezifischen Zwecke, für die Sie diese Informationen zur Verfügung stellen, wie zum Zeitpunkt der Erhebung angegeben, und wie es gesetzlich zulässig ist.

Die von uns gesammelten Informationen können auf folgende Weise verwendet werden: • Um Ihre Erfahrung zu personalisieren • Um unsere Website und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern • Um den Kundenservice zu verbessern • Um Transaktionen zu bearbeiten, einschließlich der Abwicklung Ihrer Zahlungen und der Lieferung der angeforderten Produkte oder Dienstleistungen • Um Wettbewerbe, Sonderaktionen, Umfragen, Veranstaltungen oder andere Funktionen der Website zu verwalten • Um gelegentliche E-Mails zu senden. Die E-Mail-Adresse, die Sie zur Auftragsabwicklung bereitstellen, kann verwendet werden, um Ihnen wichtige Informationen und Updates zu Ihrer Bestellung zu senden sowie periodische Unternehmensnachrichten, Updates und Informationen zu verwandten Produkten oder Dienstleistungen.

Wenn Sie sich im Europäischen Wirtschaftsraum („EWR“) befinden, basiert unsere Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf folgenden Grundlagen:

Soweit wir Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erhalten, ist diese Verarbeitung gemäß Artikel 6 (1) lit. (a) der Allgemeinen Datenschutzverordnung (EU) 2016/679 („DSGVO“) gerechtfertigt.

Wenn die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erforderlich ist, um einen Vertrag zwischen Ihnen und uns zu erfüllen oder um vorvertragliche Maßnahmen auf Ihren Wunsch hin zu ergreifen, basiert diese Verarbeitung auf Artikel 6 (1) lit. (b) DSGVO.

Wenn die Verarbeitung erforderlich ist, um eine rechtliche Verpflichtung von uns zu erfüllen, verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten auf Grundlage von Artikel 6 (1) lit. (c) DSGVO, und wenn die Verarbeitung erforderlich ist, um unsere berechtigten Interessen zu verfolgen, erfolgt diese gemäß Artikel 6 (1) lit. (f) DSGVO.

Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gegeben haben, diese jederzeit widerrufen können, indem Sie uns beispielsweise eine E-Mail senden. Dies hat keinen Einfluss auf die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung, die auf Grundlage Ihrer Zustimmung bereits erfolgt ist.

Wir ergreifen angemessene Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre personenbezogenen Daten korrekt, vollständig und aktuell sind.

Sie haben das Recht, auf die personenbezogenen Daten zuzugreifen, diese zu korrigieren oder zu löschen, die wir sammeln.

Sie haben auch das Recht, jederzeit die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzuschränken oder sich dagegen zu wenden.

Sie haben das Recht, Ihre personenbezogenen Daten in einem strukturierten und gängigen Format zu erhalten und, wenn technisch möglich, das Recht, Ihre personenbezogenen Daten direkt an eine dritte Partei zu übertragen.

Sie können uns eine E-Mail senden, um Ihre Rechte auszuüben.

Wir werden Ihre Anfrage innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens beantworten und alle angemessenen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre personenbezogenen Daten korrekt und aktuell sind.

Sie sind dafür verantwortlich, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort auf SVAKOM sicher zu halten.

Wir empfehlen, ein sicheres Passwort zu wählen und es regelmäßig zu ändern.

Bitte verwenden Sie nicht dieselben Anmeldedaten (E-Mail und Passwort) auf mehreren Websites.

Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder deren Dienstleister auf die Festplatte Ihres Computers über Ihren Webbrowser überträgt (wenn Sie dies in den Einstellungen erlaubt haben).

Dies ermöglicht es den Systemen der Website oder der Dienstleister, Ihren Browser zu erkennen und bestimmte Informationen zu erfassen und zu speichern.

Wir verwenden Cookies, um uns zu helfen, die Artikel in Ihrem Warenkorb zu merken und zu verarbeiten, Ihre Präferenzen für zukünftige Besuche zu verstehen und zu speichern sowie aggregierte Daten über den Website-Verkehr und die Interaktionen zu sammeln, damit wir eine bessere Website anbieten können.